über uns

 

Hr. Alfred Baier – Geschäftsführung

Ich bin bereits seit 1987 im Bereich Sonnenschutz tätig. In einem Unternehmen das sich auf Aussenjalousien, Rollläden und Markisen spezialisiert hat konnte ich in der Fertigung und Montage (Vorarbeiter) sehr viele Erfahrungen sammeln.

Anschließend war ich 7 Jahre in einem namhaften österreichischen Unternehmen, welches nach wie vor im Bereich Fertigung von Innenbeschattung tätig ist.

Meine Kompetenzen liegen in der Technischen Beratung und Umsetzung von Sonderlösungen.

Im Jänner 2002 habe ich mich entschieden den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, seither bin ich stets um die Zufriedenheit meiner Kunden bemüht.

 

Hr. Wolfgang Wagner – Angestellter

Nach dem erfolgreichen Abschluss als Tapezierermeister konnte ich noch 2 Jahre mein Wissen in der Architektenplanung für Objektbauten erweitern.

Danach bekam ich in einem österr. Fertigungsunternehmen die Möglichkeit, die Abteilung Sonnenschutz als Produktionsleiter mit aufzubauen.

In welchen ich 12 Jahre meine Visionen mit einfließen lassen konnte.

Seit 2005 bin ich selbstständig und unterstütze als freier Mitarbeiter einen regionalen Raumausstatter im Bereich Montage und Fertigung von Sonnensegel in ganz Österreich.

2018 bin ich bei meinem Bruder (Alfred Baier) in das Unternehmen mit eingestiegen und unterstütze ihn, bei der Beratung und Montage aller Beschattungsvarianten.

 

Kornelia Wähner – Angestellte

Ich habe bereits 3 Jahre im selben Unternehmen wir Hr. Baier und Hr. Wagner meine Erfahrungen gesammelt und war dort für die administrativen Arbeiten in der Abteilung Sonnenschutz tätig.

Der Umgang mit den Kunden am Telefon und vor allem auch das tüfteln an Sonderlösungen für unsere Kunden war mir immer schon ein Anliegen.

Seit Anfang 2014 bin ich im Unternehmen als Unterstützung im Innenbereich tätig.